Elterncafé

Liebe Eltern!

 

 

Uns in der Gesamtschule Brakel liegt die Zusammenarbeit mit den Eltern als Erziehungspartner sehr am Herzen.

In Kooperation mit der Elternpflegschaft hat das sozialpädagogische Team im letzten Schuljahr ein monatlich stattfindendes Elterncafé konzipiert. Dieses Elterncafé konnte aber aufgrund der Corona -Einschränkungen nur einmal im März vor Ort in der Schule stattfinden.

Zwischenzeitlich gab als Ersatz das Angebot eines „Telecafés“.

Nun ist das neue Schuljahr gestartet, und wir vom sozialpädagogischen Team wünschen uns alternative Möglichkeiten der Begegnung mit Eltern, auch unabhängig von Elternabenden und offizieller Gremienarbeit. In der Hoffnung auf die Zeit „nach Corona“ suchen wir interessierte Eltern, die sich darüber austauschen und Ideen entwickeln wollen.  

Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Mail!

 

Sabine Kramm, Yvonne Reclaw, Christina Pape, Brigitte Engelbracht, Uwe Börner

 

s.kramm@gesamtschule-brakel.de

 

 

 

 

 

 

 

.